Ein fröhlichen 3. Advent wünschen wir euch!!

Nun brennt endlich die dritte Kerze und bald ist es endlich so weit und wir dürfen die Geschenke öffnen. Einige müssen vielleicht noch das ein oder andere Geschenk besorgen ^^

Vielleicht fehlt auch noch der Weihnachtsbaum und die Plätzchen müssen noch gebacken werden. Dann haltet euch ran, denn viel Zeit bleibt nicht.

Wir wünschen euch alles Liebe und viel Spaß mit dem dritten Teil!!!

 

Die dritte Kerze

Die Zeit vergeht immer schneller und der Adventskranz erstrahlt immer heller. Der kleine Grim muss sich beeilen, er kann nicht länger draußen verweilen. Es gibt noch so viel zu tun, so viel zu schaffen, er muss sich nur endlich zusammenraffen. Und endlich in der Ferne, erblickt er sein Heim, dass ihn erwartet voller Wärme. In den Fenstern hängen Sterne, bunte Lichter schmücken das Dach und im Inneren brennt schon ein Licht, was die kalte Dunkelheit durchbricht. Schnell durchkramt er seine Taschen mit der freien Hand, als er endlich an der Türe stand. Als der Schlüssel in der Türe steckt, öffnet sich diese direkt…

Fortsetzung an Heiligabend…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.