Fröhliche Weihnachten wünschen wir euch!!

Heute ist es so weit! Rechtzeitig zum Heiligabend wünschen wir euch ein frohes Fest und haben ein kleines Geschenk für euch vorbereitet!

 

Die vierte Kerze

Die Türe öffnet sich leise, Wärme strömt ihm entgegen und Düfte, die seine Sinne beleben. Drinnen ist es geschmückt, der Weihnachtsbaum leuchtet in Blau, Grün, Gelb und Rot, im Ofen backt schon ein kleines Brot.
Vorsichtig legt der Grim das Geschenk auf den Boden, er hat es geschafft, darf sich nun loben. Ein bisschen Schnee liegt auf dem Papier, doch er ist froh, endlich ist er hier.
Schnell zieht er sein Mäntelchen aus, Stiefel stellt er vors Haus. Wärmt seine kalten Finger am Kamin, dessen Feuer das ganze Haus erleuchten schien.
Nun ist er da, der große Tag und wir Grims hatten einen Auftrag. Zu bringen euch schöne Animes war unser Plan und genau das haben wir getan.

 
Klickt einfach mal drauf, um zu sehen, was wir für euch haben!

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Weihnachtspäckchen, dass ihr nun öffnen dürft!
Alle von uns wünschen euch ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, seid munter und lacht viel.

Eure Grims

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.