Frohes neues Jahr! + Release

Hallo ihr Lieben,

nun ist ein ganzes Jahr vergangen…
Wir Grims möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken.
Es war für uns kein leichtes Jahr, wir mussten viel einstecken und trotzdem wart ihr uns treu (Auch wenn manche immer was zu meckern haben xD).
Wir haben viel Spaß und freuen uns auf viele weitere Animes, die wir subben können.
Ab morgen werden uns wieder 365 Chancen gegeben… Ein ganzes Jahr liegt vor uns.
Viele von uns und auch von euch werden neue Wege gehen. Einige beenden vielleicht ihre Ausbildungen und das „wahre Leben“ beginnt.
Wir wünschen euch für das neue Jahr viel Hoffnung, Liebe, Glück, Erfolg (egal ob in der Schule oder in dem Beruf), viele positive Gedanken und jeden Tag die Möglichkeit, dass er der beste eures Lebens wird.
Und natürlich viele neue, grandiose Animes 🙂

Als kleine Überraschung für den perfekten Start ins neue Jahr haben wir gleich mehrere Releases für euch vorbereitet!
Wie beim letzten mal gilt: Klickt auf das Feuerwerk um zu sehen, was wir für euch haben!

 

In dem Sinne, feiert schön und kommt gesund ins neue Jahr!! 
 Eure Grims :heart:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.