Grisaia no Kajitsu

Grisaia no Kajitsu

Start: Herbst 2014

Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Mystery, Psychological, Romance, School, Seinen, Slice of Life, Violence

Beschreibung:
Mihama Akademie, auf den ersten Blick eine geschlossene Lernanstalt für Schüler, die mit ihrer Umwelt nicht zurecht kommen, in Wirklichkeit jedoch mehr eine Mischung aus einem Obsthain und einem Gefängnis, die das faule Obst der Gesellschaft dieser fern halten soll.

Aktuell leben fünf Mädchen in der Akademie, die alle ihren eigenen Grund dafür haben, warum es sie hierher verschlagen hat. Mit der Zeit haben sie jeweils eine Routine gefunden, die es ihnen erlaubt mit ihrer aktuellen Situation zurecht zu kommen, doch wird diese Routine je unterbrochen, als plötzlich der erste männliche Schüler in der Schule aufkreuzt, Kazami Yuuji. Durch seine Ankunft kommt Bewegung in das Leben der Mädchen, doch muss sich erst zeigen, ob er es schafft ihnen zu Helfen ein neues Leben zu starten oder ob sich ihre Vergangenheit als unüberwindbare Hürde erweist. Und es stellt sich natürlich die Frage: Was ist der Grund für sein Auftauchen?

Normales Schulleben

Schulmörder Yumiko

Süße Diät

Das Ziel der Silberkugel

Vox in the Box

Rezon-Detoru

Brief des Glücks

Die Saat des Weltenbaums I

Die Saat des Weltenbaums II

Engelhaftes Geheul I

Engelhaftes Geheul II

Engelhaftes Geheul III

10 Zentimeter Schussfeld