Winter Season 2018 Voting – Ihr Entscheidet!

Hallo liebe Community,
ihr habt uns in den letzten Wochen viele Meinungen und Vorschläge mitgeteilt, welche Animes wir demnächst subben sollen. Unser Übersetzer Hama-kun, der euch diese Möglichkeit beschert hat, hat sich schließlich ein paar Animes ausgesucht, die er übersetzen würde und von denen es auch brauchbares Material gibt. Desweiteren hat er selbst noch ein paar Animes, die derzeit noch nicht als Ger-Sub verfügbar sind, rausgesucht. Nun liegt es erneut an eurer Teilnahme, um zu entscheiden, welches Projekt wir als erstes in Angriff nehmen werden. Das Voting findet ihr hier, falls ihr dazu Fragen oder Anregungen habt, teilt uns diese bitte unter diesem Beitrag mittels eines Kommentars mit.

Sollten in der kommenden Season nicht alle „sinnvollen Animes“ lizenziert werden und sich Hama-kun dazu entscheiden doch noch einen Airing-Anime zu übersetzen, wird er dennoch den durch das Voting entschiedenen Anime als Nebenprojekt beginnen. Sollte es sich allerdings kein Airing-Anime nach seinem Geschmack anbieten, wird er das Nebenprojekt als Hauptprojekt starten.
So oder so wird also einer der Animes in der nächsten Season (startet ab dem 07.01.2018) bearbeitet!

Das Voting endet am 07.01.2018.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.